Freiwilligenarbeit auf Fidschi

Bildquelle: ChameleonsEye / Shutterstock.com

Die Fidschi-Inseln bilden ein südpazifisches Paradies aus blauen Lagunen und weißen Stränden, feuchtem Regenwald und zahlreichen einheimischen Arten. Doch die Idylle des Inselparadieses trügt. Es herrscht vielerorts Armut und immer wieder werden die Inseln von gewaltigen Naturkatstrophen heimgesucht. Die Einheimischen sind auf die Hilfe anderer Staaten und deren Helfer angewiesen.

Die relativ kleine Inselgruppe Fidschi liegt im Südpazifik und setzt sich aus zwei großen Inseln zusammen, zu denen noch 880 kleine Inseln gehören. Die gesamte Inselgruppe ist vulkanischen Ursprungs und hat eine sehr unterschiedliche Beschaffenheit aus tropischem Regenwald, Savanne und Mangroven. Hier lebt eine einzigartige Tierwelt.

Top Freiwilligenarbeit-Angebote Fidschi

Weitere Angebote

Länderauswahl Freiwilligenarbeit

TEILEN