Publikationen

Nicht nur auf Auslandslust.de findest du hilfreiche Informationen und Angebote zu Auslandsaufenthalten. Es kann durchaus hilfreich sein, mal in den einen oder anderen Print-Ratgeber zu schauen:

Handbuch Fernweh: Der Ratgeber zum Schüleraustausch

Mit übersichtlichen Preis-Leistungs-Tabellen von High-School-Programmen für 18 Gastländer.

Das Handbuch Fernweh ist im Buchhandel erhältlich. Weitere Informationen auf www.schueleraustausch-weltweit.de/schueleraustausch-ratgeber/ 

 

 

 

Handbuch Weltentdecker: Der Ratgeber für Auslandsaufenthalte

Mit übersichtlichen Service-Tabellen für Au-Pair, Freiwilligendienste, Gastfamilie werden, Homestay, Jobs, Jugendbegegnungen & Workcamps, Praktika, Schüleraustausch, Sprachreisen, Studium, Work & Travel, Jugendreisen, Klassenfahrten, Auslandsaufenthalte für unter 18-jährige Schulabgänger, Azubis, Studierende und Menschen ab 50.

Das Handbuch Weltentdecker ist im Buchhandel erhältlich. Weitere Informationen auf www.gap-year.de/auslandsjahr-ratgeber/

Auslandslust.de