Publikationen

Nicht nur auf Auslandslust.de findet man hilfreiche Informationen und Angebote zu Auslandsaufenthalten. Es kann durchaus hilfreich sein, mal in den einen oder anderen Print-Ratgeber zu schauen:

Handbuch Fernweh – Der Ratgeber zum Schüleraustausch

Handbuch Fernweh
Handbuch Fernweh, Der Ratgeber zum Schüleraustausch.

Mit übersichtlichen Preis-Leistungs-Tabellen von High-School-Programmen für 18 Gastländer.

17. Auflage, weltweiser Verlag 2017
544 Seiten, 18.50 Euro
ISBN 978-3-935897-36-5

Das Handbuch Fernweh ist erhältlich unter https://weltweiser.de/ratgeber-auslandsaufenthalte/.

Handbuch Weltentdecker. Der Ratgeber zu Auslandsaufenthalte

Handbuch Weltentdecker
Handbuch Weltentdecker – Der Ratgeber für Auslandsaufenthalte

Mit übersichtlichen Service-Tabellen für Au-Pair, Freiwilligendienste, Gastfamilie werden, Homestay, Jobs, Jugendbegegnungen & Workcamps, Praktika, Schüleraustausch, Sprachreisen, Studium, Work & Travel, Jugendreisen, Klassenfahrten, Auslandsaufenthalte für unter 18-jährige Schulabgänger, Azubis, Studierende und Menschen ab 50.

9. Auflage, weltweiser Verlag 2017
345 Seiten, 14.80 Euro
ISBN: 978-3-935897-35-8

Das Handbuch Weltentdecker ist erhältlich unter https://weltweiser.de/ratgeber-auslandsaufenthalte/.

TEILEN