Work and Travel in Mexiko

Bildquelle: csp / Shutterstock.com

Mexiko, das Land der Maya und Azteken, liegt auf dem schmalen Übergang von Nord- zu Lateinamerika. Dieses außergewöhnliche Land bietet landschaftlich und klimatisch große Unterschiede. Als Work and Traveller kannst du seine uralte Kultur und die Lebensart der Mexikaner kennenlernen. Die Entscheidung, ob du lieber in den aktiven Ballungszentren oder doch eher im ruhigen Hinterland tätig sein möchtest, liegt bei dir.

Arbeitsplätze in Mexiko sind rar, darum werden Arbeitsvisa nicht leichtfertig ausgestellt. Mögliche Stellen finden sich häufig in der Gastronomie als Saisonjobs für ungelernte Kräfte. Es kann allerdings sein, dass in diesem Bereich ein Gesundheitszeugnis und/oder Arbeitserfahrung verlangt wird. Da Mexiko sehr reich an Ackerland ist, gibt es entsprechend viele Gelegenheitsjobs in der Landwirtschaft.
Weiterlesen

Länderauswahl Work and Travel

TEILEN