Au Pair in den USA

Bildquelle: Romrodphoto / Shutterstock.com

Hegst du den Traum, einmal in den „American Way of Life“ einzutauchen? Bist du 18-26 Jahre alt, hast Spaß am Umgang mit Kindern und kein Problem mit Verantwortung? Dann werde doch Au Pair und damit amerikanisches Familienmitglied auf Zeit! Das Au Pair-Wesen hat in den USA eine gute Tradition – kein Wunder, so hat Gastfreundlichkeit für die Amerikaner einen besonderen Stellenwert.

Als Au Pair dreht sich für dich zunächst alles um das Wohl der Gastkinder: du beaufsichtigst die Kleinen, bringst sie zum Kindergarten bzw. zur Schule und zu Freizeitaktivitäten. Außerdem kümmerst du dich um den Haushalt – allerdings nur, wenn das direkt den Kindern zu Gute kommt. Das kann das Aufräumen der Kinderzimmer sein, ein Einkauf oder das Zubereiten von Mahlzeiten. Vielleicht kannst du den Kindern auch etwas Deutsch beibringen.
Weiterlesen

Top Au Pair-Angebote USA

USA
Weitere Angebote

Länderauswahl Au Pair

TEILEN