Au Pair in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Du wolltest schon immer dem Märchen von Tausendundeiner Nacht nahe sein? Und du verbringst gern viel Zeit mit Kindern? Dann solltest du dich für einen Au-Pair-Aufenthalt in den Vereinigten Arabischen Emiraten entscheiden.

Hier kannst du entscheiden, ob du lieber bei einer arabischen oder einer Expat-Familie leben und Teil ihres abwechslungsreichen Alltags sein möchtest. Dies ermöglicht dir, den orientalischen Kulturkreis näher kennenzulernen. Nach der Schule betreust und unterstützt du die Kinder bei Ihren Hausaufgaben. Lerne außerdem mit den Kleinen auf einem Kamel zu reiten oder bringe ihnen das Skifahren in einer Skihalle bei. Dein Englisch wird sich so schnell verbessern.

Die meisten Au-Pair-Stellen wirst du in Abu Dhabi und Dubai finden. Beide Städte sind die industriellen und kulturellen Zentren der Emirate. Während deines einjährigen Aufenthaltes vor Ort erhältst du kostenlose Kost und Logis sowie ein kleines monatliches Taschengeld für deine Ausflüge außerhalb der Familie.

Länderauswahl Au Pair

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!