Au Pair in Portugal

Bildquelle: CroMary / Shutterstock.com

Du möchtest im sozialen Bereich arbeiten, doch weißt nicht was? Du liebst den Sommer, das Meer und noch dazu arbeitest du gern mit Kindern? Mit diesen Voraussetzungen ist ein Au-Pair-Jahr in Portugal für dich die richtige Wahl. 

Als zeitweiliges Mitglied der Gastfamilie siehst du Portugal von einer ganz anderen Seite – sei es in Lissabon, Porto, auf dem Land oder auf der portugiesischen Insel Madeira. Erlebe die portugiesische Lebensart hautnah und entdecke sie für dich. Neben deinen Aufgaben der Kinderbetreuung, steht es dir frei, vor Ort einen Sprachkurs zu belegen – für gewöhnlich werden lediglich gute Englischkenntnisse voraus gesetzt. Die offenherzige Art der Portugiesen wird dir bei deinen ersten Sprechversuchen sicherlich viele neue Freunde bescheren.
Weiterlesen

Länderauswahl Au Pair

TEILEN