Au Pair in Israel

Israel ist nicht nur aufgrund seiner Geschichte und Lage zwischen Afrika und Asien ein überaus interessantes Land, auch seine landschaftliche Schönheit und die kulturelle Vielfalt, die man dort antrifft, ist faszinierend.

Nutze die Chance, das verheißene Land im Rahmen eines Au-Pair-Aufenthaltes als Teil einer israelischen Familie kennenzulernen. Kenntnisse des Hebräischen werden bei einem Au-Pair-Aufenthalt eigentlich nie vorausgesetzt. Die meisten Israelis sprechen sehr gut Englisch und möchten in der Regel, dass das Au-Pair eben diese Sprache oder eine andere Fremdsprache mit ihren Kindern, die diese oft schon beherrschen, spricht. In der Kommunikation und beim Spielen mit dir sollen die Kleinen in der jeweiligen Sprache gefördert werden.

Erlebe und lebe den Alltag einer jüdischen Familie und probiere die variantenreiche Küche. An freien Tagen solltest du die atemberaubenden Naturschätze des Landes kennenlernen, darunter die artenreichen Wildparks, endlose Wüsten und die zauberhaften Strände des Toten Meers und des Mittelmeers.

Länderauswahl Au Pair

Auslandslust.de