Sprachreisen in Tschechien

Bildquelle: Veronika Galkina / Shutterstock.com

Das an Deutschland grenzende Land im Osten ist vor allem für seine wunderschöne Hauptstadt Prag bekannt, die sich hervorragend für einen Sprachaufenthalt eignet. Hier kannst du die beeindruckende Karlsbrücke überqueren, die astronomische Uhr mit ihren zahlreichen Details bewundern und den gotischen Veitsdom besichtigen.

Außerdem ist die “Goldene Stadt”, wie sie einst von Karl V. genannt wurde, berühmt für die Prager Burg und natürlich das tschechische Bier. Doch auch wenn du deinen Sprachkurs in einer anderen Stadt wie Pilsen nahe der deutschen Grenze oder in einem kleinen tschechischen Städtchen machst, erwarten dich viele spannende Erlebnisse und herzliche Bewohner. Lass dich überraschen und genieße eine aufregende Zeit in Tschechien.
Weiterlesen

Länderauswahl Sprachreisen

TEILEN