Sprachreisen in Singapur

Bildquelle: Prasit Rodphan / Shutterstock.com

“Dialu-alukam” – Willkommen in Singapur. Der flächenmäßig kleinste Staat Südostasiens, gelegen auf einer Insel an der Südspitze Malaysias, ist ein hoch entwickelter Insel- und Stadtstaat, der für seine Sauberkeit berühmt ist. Singapur, etwa so groß wie Hamburg, boomt. 

Im Bereich IT, Finanzwesen und auch im technischen Bereich sind starke Wachtumsraten zu verzeichnen. Zahlreiche internationale Unternehmen haben hier einen Firmensitz, unter anderem gibt es in Singapur ca. 1200 deutsche Unternehmen. Nicht nur die berufliche Perspektive veranlasst jährlich zahlreiche Menschen dazu, in dieses Land zu kommen, auch seine kulturelle Vielfalt und seine Dynamik zieht die Menschen aus aller Herren Länder nach Singapur.
Weiterlesen

Länderauswahl Sprachreisen

TEILEN