Sprachreisen in Malta

Bildquelle: Cristian Balate / Shutterstock.com

Malta, der sonnige Inselstaat im Mittelmeer, ist das perfekte Ziel für alle, die sich in der englischen Sprache weiterentwickeln möchten und gleichzeitig die Abwechslung suchen. Malta bietet neben einer großen Dichte an exzellenten Sprachschulen auch ein überzeugendes kulturelles Programm zur Freizeitgestaltung.

Viele Malteser sprechen untereinander die zweite Amtssprache Maltesisch, aber jeder Inselbewohner versteht ebenso gut Englisch. Beinahe 200 Jahre stand Malta unter dem Einfluss der britischen Krone und viele Errungenschaften aus dieser Zeit sind heute noch im täglichen Leben erkennbar. Durch die gute Infrastruktur und die mitteleuropäischen Standards bietet sich Malta auch besonders für jüngere Sprachreisende an.
Weiterlesen

Top Sprachreisen-Angebote Malta

Malta
Malta
Malta
Weitere Angebote

Länderauswahl Sprachreisen

TEILEN