Sprachreisen in Großbritannien

Bildquelle: PHOTOCREO Michal Bednarek / Shutterstock.com

England ist wohl einer der am besten geeignetsten Orte, um einen Sprachkurs in Englisch zu belegen. Hier trainierst du nicht nur den perfekten britischen Akzent, sondern hast außerdem Gelegenheit, die renommiertesten Sprachschulen weltweit zu besuchen.

Doch auch das Land selbst hat einiges zu bieten: steile Küsten, einsame Landstriche mit charmanten Cottages, die berühmten Universitätsstädte Oxford und Harvard und natürlich die Weltmetropole London mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten vom Buckingham Palace bis hin zu der berühmten Tower Bridge und Big Ben. Egal, wohin dich deine Sprachreise führt, unvergessliche Erlebnisse und eine schnelle Verbesserung deiner Englischkenntnisse sind in jedem Fall garantiert.
Weiterlesen

Top Sprachreisen-Angebote Großbritannien

Großbritannien
Großbritannien
Großbritannien
Großbritannien
Großbritannien
Weitere Angebote

Länderauswahl Sprachreisen

TEILEN