Sprachreisen in Chile

Bildquelle: Marianna Ianovska / Shutterstock.com

Chile ist das wohl schmalste Land der Erde, doch gerade wegen seiner vertikalen Ausdehnung unglaublich vielfältig. Glühend heiße Wüste mit Sanddünen und Salzseen im Norden, die Metropole Santiago im Zentrum, quirlige Künstlerstädte wie Valparaíso mit direktem Zugang zum Meer, bergige, sattgrüne Landschaften sowie ewiges Eis mit zahlreichen Gletschern an der Südspitze. Egal, für welche Gegend du dich während deiner Sprachreise entscheidest – der Gastfreundschaft der Chilenen kannst du dir in jedem Fall sicher sein.

Neben der regionalen Vielfalt ist auch das Angebot der Sprachkurse in Chile sehr breit gefächert, denn Kurse werden sowohl für Jugendliche als auch für Erwachsene angeboten. Für Businessleute gibt es ebenfalls spezielle Angebote. Das Niveau reicht von Anfänger- über Fortgeschrittenen- bis hin zu Vorbereitungskursen für Sprachzertifikate sowie spezielle Unterrichtsstunden zum Thema Business-Spanisch.

Weiterlesen

Top Sprachreisen-Angebote Chile

Chile
Weitere Angebote

Länderauswahl Sprachreisen

TEILEN