Camps in Spanien

Spanien ist bekannt für eine schönen Küstenregionen und die entspannte und freundliche Lebensart. In Feriencamps in Spanien kannst du Sprachenlernen mit spannenden Ferienaktivitäten verbinden. Dabei kannst deine neu erlernten Spanischkenntnisse z.B. bei Ausflügen und Städtetrips mit deinen internationalen Mitreisenden erproben.

Je nach Ort des Feriencamps in Spanien kannst du dir die spanischen Metropolen Madrid und Barcelona ansehen, oder aber in kleineren Orten die Küste Spaniens entdecken und bei vielfältigen Sport- und Freizeitaktivitäten die anderen Campteilnehmer*innen noch besser kennenlernen.

Deine neu erworbenen Spanischkenntnisse können dir in der Schule, aber später auch auf Reisen und sogar im Beruf nützlich werden. Außerdem wirst du viele internationale Freundschaften knüpfen, die häufig noch lange nach der Ferienfreizeit bestehen bleiben.

Länderauswahl Ferien- und Juniorcamps

Auslandslust.de