BackpackerPack feiert 10-jähriges „Work&Travel Jubiläum“

Quelle: BackpackerPack

BackpackerPack, gegründet 2009 und durch das „erste Work&Travel Selbstorganisations-Paket“ bekannt geworden, feiert dieses Jahr sein 10-jähriges Jubiläum. 10 Jahre hilft das Experten-Team von BackpackerPack nun schon angehenden Work&Travellern sich ihren Auslands-Aufenthalt in Australien, Neuseeland oder Kanada selbst zu organisieren.

Bislang konnte man im Rahmen des Selbstorganisations-Paketes für nur 29,90 Euro dabei sein und alle nötigen Infos online beziehen. Nachdem dieses Paket über 10 Jahre erfolgreich verkauft und genutzt wurde, geht BackpackerPack zum 10-jährigen Jubiläum nun noch einen Schritt weiter, und stellt ab sofort alle Inhalte sogar völlig kostenlos online zur Verfügung.

Auf der komplett neuen Work&Travel Website von BackpackerPack, findet man ab sofort auf rund 200 kostenlosen Unterseiten eine umfangreiche Sammlung an Work&Travel Infos. Z.B. zum Thema Bankkonto, Steuernummer, Visum-Antrag (mit detaillierter Schritt-für-Schritt Anleitung), sowie diverse Checklisten, Job-Adressen und sogar kostenlose Bewerbungsvorlagen für die Jobsuche vor Ort. Alle Inhalte können ab sofort frei zugänglich und kostenlos abgerufen werden.

Die beliebten Produkte wie Open Return Tickets, Gruppenflüge, Starter Packages und den exklusiven BackpackerPack Versicherungstarif für Work&Travel, gibt es selbstverständlich weiterhin und sind ebenfalls in neuem Look auf der Website zu finden.

Quelle: BackpackerPack

Für Alle, die sich dennoch nicht komplett auf eigene Faust zu starten wagen, gibt es wie gewohnt die Starter Packages für die ersten Tage vor Ort, oder ganz neu auch einen geführten Backpacking Trip durch Australien, falls man direkt mit Guide und einer Gruppe an Gleichgesinnten unterwegs sein möchte. In 21 Tagen erlebt man dabei die australische Ostküste mit mehr als 20 inklusiven Aktivitäten, allen Unterkünften, Transporten, Guide und Mitreisenden. Jedoch nicht im klassischen „Pauschal-Reisestil“, sondern ganz authentisch in typisch australischen Backpacking-Unterkünften.

BackpackerPack hat somit zu seinem 10-Jährigen Bestehen sein Angebot nochmals kräftig erweitert und bietet ab sofort noch mehr ausgefallene und hilfreiche Möglichkeiten zum selbst organisieren eines Work&Travel Aufenthaltes, egal ob in Australien, Neuseeland oder Kanada.

TEILEN