Service-Champion 2023: wayers als Nr. 1 der Branche „Volunteering-Organisationen“ ausgezeichnet

Unter insgesamt 5.096 Unternehmen aus 420 Branchen wurde der Reiseveranstalter wayers von ServiceValue als Service-Champion (GOLD-Medaillenrang im Gesamtranking aller Unternehmen) und Nr. 1 derBranche „Volunteering-Organisationen“ ausgezeichnet.

München, 11. Oktober 2023: Im dreizehnten Jahr in Folge zeichnet das ServiceValue Ranking diejenigen Unternehmen aus, die trotz der stetigen Veränderungen im Service Bereich ihre Kunden begeistern können. In diesem Jahr erreichte wayers den Service-Champion-Status und sicherte sich den GOLD-Medaillenrang im Gesamtranking aller Unternehmen. Darüber hinaus wurde das Unternehmen zur Nummer 1 der Branche „Volunteering-Organisationen“ gekürt.

Die Auszeichnung erfolgte im Rahmen einer umfassenden Untersuchung von ServiceValue in Zusammenarbeit mit der Tageszeitung DIE WELT, bei der insgesamt 5.096 Unternehmen aus 420 verschiedenen Branchen untersucht wurden. Grundlage bildet die Meinung von über 2 Millionen Kunden, die bewertet haben, welche Unternehmen herausragenden Kundenservice bieten. Die Qualität des Kundenservice wurde anhand des „Service Experience Score“ (SES) gemessen, der eine branchenübergreifende Vergleichbarkeit ermöglicht.

Die Auszeichnung ist eine Bestätigung für wayers’ hohe Servicequalität und herausragenden Kundenservice als Reiseveranstalter sowie Anpassungsfähigkeit und Innovationsgeist in der schnelllebigen Reisebranche.

Auslandslust.de