Reisen und arbeiten im Land der aufgehenden Sonne: wayers nimmt Japan als Work & Travel Destination auf

Nachdem sich wayers als Work & Travel Anbieter bereits mit den Ländern Kanada, Neuseeland und Australien etabliert hat, bietet der Reiseveranstalter nun auch Programme in Japan an. Damit erweitert sich das Portfolio um zwei neue Pakete und ein weiteres wayers Home.

München, 13. Dezember 2023: Mit Freude und Aufregung gibt der Reiseanbieter wayers sein neues Zielland Japan bekannt. Ab sofort können junge Menschen dort bis zu zwölf Monate lang ein Work & Travel machen und sich dabei auf 18 Jahre Erfahrung von wayers verlassen.

Neu sind nicht nur zwei Work & Travel Pakete (mit und ohne Flug), sondern auch das wayers Home in der ehemaligen japanischen Hauptstadt Kyoto. Darin finden die Teilnehmenden ein Zuhause in der Ferne und können die ersten fünf Wochen ihrer Reise entspannt in Japan ankommen. Außerdem gibt es dort die Möglichkeit, einen
Japanisch-Sprachkurs zu absolvieren, um die Jobaussichten in Japan zu erhöhen.

Zusätzlich bietet wayers ein Japan Adventure Paket als Add-on an. Diese 13-tägige Gruppenreise führt die Teilnehmenden von Tokyo bis nach Kyoto und enthält unzählige Highlights – vom Sushi-Kurs über das Erlernen des Schwertkampfes bis hin zu einer Übernachtung in einem buddhistischen Tempel.

Mit Japan präsentiert wayers sein viertes Work & Travel Land und zählt damit insgesamt 16 Reisedestinationen weltweit. In Zukunft soll das Angebot auch in Japan selbst erweitert werden, womöglich auch durch Freiwilligen-Projekte.

Auslandslust.de