Tolle Erfahrung in einer Kindestagesstätte in Buenos Aires

Bildquelle: Monkey Business Images / Shutterstock.com

Die Erfahrung, in einer Kindertagesstätte in Buenos Aires zu arbeiten, war wirklich einmalig! Wir haben nicht nur bei den alltäglichen Arbeiten, wie dem allgemeinem Aufbau von internen Prozessen geholfen, sonder unsere Hauptaufgabe war die Betreuung der Kinder. Nach anfänglicher Schüchternheit haben sie sich schon nach ein paar Tagen richtig auf uns eingelassen und haben ausgelassen und interessiert mit uns gespielt. Ich war noch zusammen mit einer Engländerin vor Ort in der Tagestätte und wir haben gemeinsam den einheimischen Angestellten geholfen.

Aber es war nicht alleine die Arbeit in der Kindertagestätte, die den Aufenthalt in Argentinien so toll gemacht haben. Buenos Aires ist eine wirklich aufregende Stadt, die viel zu bieten hat. Die Menschen sind sehr freundlich gewesen und ich habe mich während des gesamten Aufenthaltes sehr wohl gefühlt.

Autor: Melanie K.
Anbieter: TravelWorks
Programm: Arbeiten in einer Kindertagesstätte in Buenos Aires
Land: Buenos Aires (Argentinien)
Bewertung: 4/5

TEILEN