Xplore

    Xplore GmbH
    Theodorstr. 48
    22761 Hamburg

    Tel: 040 429 336 00
    WhatsApp: 040 429 336 00

    hamburg@xploretheworld.com
    https://www.xplore.de
    Instagram: xplore.deutschland

    Wir widmen uns seit vielen Jahren mit großem Enthusiasmus der Planung und Durchführung von Schulbesuchen im Ausland. Viele im Team wissen was es heißt für längere Zeit im Ausland zu leben, denn die Mehrheit von uns hat diese Erfahrung selbst gemacht!

    Unser Team bietet grundsätzlich eine umfangreiche, individuelle Beratung bei der Programmauswahl, da die Wünsche so verschieden wie die Jugendlichen selbst sind. Wir möchten, dass die Zeit im Ausland eine schöne Erfahrung für jeden Einzelnen wird und zeigen daher gerne authentisch alle Möglichkeiten auf. Zusammen mit Ihnen und euch wollen wir ganz persönliche Ziele erreichen, wir wollen helfen „Träume“ zu realisieren!

    Let’s talk! Wir freuen uns darauf, die nächste Generation von „Weltentdeckern“ zu treffen.

    Herzlichst,

    Ihr bzw. dein Xplore High School Team

    Angebote

    Schüleraustausch High School:
    Wir begleiten dich in die unterschiedlichsten Regionen der Erde, damit du dort leben und zur Schule gehen kannst. Dabei unterstützen wir dich bei der Suche nach dem richtigen Land und zum Teil auch der passenden Schule.
    Mit uns kannst du folgende Länder besuchen: USA, Kanada, Großbritannien, Irland, Neuseeland, Australien, Argentinien, Brasilien, Norwegen & Dänemark

    Sprachreisen:
    Du möchtest ein paar Wochen, während der Ferien, dein Englisch verbessern? Kein Problem. Ob auf einem Internat in Großbritannien, bei einer Gastfamilie in den USA oder bei einem Feriencamp in Deutschland – kein Problem.

    Gap Year:
    Du bist dir noch nicht ganz sicher, was du nach der Schule machen möchtest? Wie wär’s mit einem Schnupperstudium? Einmal Uni Luft schnuppern und dabei noch die Sprache lernen oder verbessern mit uns in den USA, Kanada, Argentinien & Brasilien möglich.

    Mitgliedschaften

    Deutscher Fachverband High School (DFH)

    Auszeichnungen

    »Certified Canada Specialist« von kanadischen Behörden für Schulaufenthalte und Sprachreisen in Kanada
    Education New Zealand Recognised Agency