StudentsGoAbroad

Tel: +49 (0)30 20238411
E-Mail: support@studentsgoabroad.com
Web: www.studentsgoabroad.com

 

Wir sind StudentsGoAbroad! Seit 2007 sind wir nun bereits Spezialist für die Vermittlung von Praktika und Freiwilligenprogrammen im Ausland. Über die Jahre konnten wir uns international stark vernetzen und ermöglichen heute motivierten Leuten wie dich, die Teilnahme an verschiedenen Programmen in insgesamt 15 Ländern. Absolute Top Destinationen sind hier die USA, Bali, Spanien, Irland und Neuseeland.

StudentsGoAbroad kann Fachpraktika in allen Bereichen vermitteln und kann dich somit bei deinem Traum vom Auslandspraktikum komplett unterstützen. Wichtig zu wissen ist hier, dass wir in jeder Destination auch lokale Ansprechpartner haben. Das soll dir nicht nur Sicherheit geben, sondern dich auch mit anderen Reisenden verbinden.

Und los geht’s:

Zunächst wirst du bei uns unverbindlich und individuell beraten, das heißt wir schauen zusammen welche Anforderungen und Wünsche es gibt und wo diese am besten erfüllt werden können. Sobald du dann bei uns angemeldet bist, starten wir mit deiner individuellen Praktikumsvermittlung in deinem Wunschland, unterstützen dich bei der Wohnungssuche, Visabeantragung und geben dir die besten Tipps rund um deine Reise.

Unser Team:

StudentsGoAbroad ist ein Team aus vielgereisten Globetrottern und wir konnten uns neben Netzwerken vor allem eins aufbauen: interkulturelle Kompetenz. Mit dieser Erfahrung bereiten wir dich gezielt auf deinen Auslandsaufenthalt vor.

Neben Praktikumsprogrammen bieten wir auch Freiwilligenprogramme, Abenteuerreisen und Auslandssemesterprogramme an. Alle Programme sind sorgfältig ausgewählte und einzigartige Reisemöglichkeiten.

 

Wir freuen uns auf dich!

Auslandslust.de