Au Pair in Luxemburg

Du liebst den Umgang mit Kindern und möchtest im Ausland neue Eindrücke sammeln? Du möchtest aber in Europa bleiben und nicht ganz so weit weg von zu Hause?

Wie wäre es dann mit einem Au-Pair-Aufenthalt in Luxemburg? So lernst du ein neues Land kennen, von dem man nicht so viel weiß und du kannst dich auf Deutsch mit deiner Gastfamilie verständigen oder dein Französisch vertiefen.

Als Au-Pair in Luxemburg hilfst du deiner Gastfamilie bei den alltäglichen Aufgaben wie Haushalt, Einkauf und Schulaufgaben. Während deines Au-Pair-Aufenthaltes lernst du Verantwortung zu übernehmen und bist ein integriertes Familienmitglied. Zugleich hast du aber ausreichend Freizeit und Urlaubstage, um Land und Leute kennenzulernen, neue Freundschaften zu anderen Au-Pairs zu schließen oder zum Beispiel deine Sprachkenntnisse zu verbessern.

Für deine Hilfe erhältst du von deiner Gastfamilie ein eigenes Zimmer, Verpflegung, Taschengeld und bezahlte Sprachkurse. Deinen Au-Pair-Aufenthalt in Luxemburg kannst du für bis zu einem Jahr planen. Um als Au Pair in Luxemburg arbeiten zu können, solltest du zwischen 18 bis 30 Jahre alt sein und einen anerkannten Schulabschluss besitzen.

Länderauswahl Au Pair

Auslandslust.de