NZEE

    NZEE – Neuseeland Educational Experience NZEE GmbH

    Dorothea-Erxleben-Straße 8a
    23843 Bad Oldesloe

    Montag bis Freitag 8.30 Uhr bis 17.30 Uhr

    Büro: (+49) 4531 / 80 12 27
    Jürgen Worlitz: (+49) 171 / 620 03 04
    Felix Kraft: (+49) 171/ 787 22 05
    Fax: (+49) 4531/ 67 98 24
    E-Mail: info@nzee.de
    Web: https://nzee.de/

    NZEE ist ein kleines Familienunternehmen. Unsere Neuseeland-Begeisterung gilt Land und Leuten, aber vor allem natürlich der Schulausbildung. Deshalb vermitteln wir Highschool-Aufenthalte dorthin. Durch unsere Büros in Hamburg und Auckland können wir eine optimale Betreuung hier und vor Ort sicherstellen. Besonders wichtig ist uns die Schulwahl.

    Wir arbeiten mit 25 Partnerschulen zusammen, die in Strandnähe oder in den Bergen liegen, in Städten oder auf dem Lande, sehr groß oder ganz klein sind. So stellen wir sicher, dass Vorlieben und Hobbys unserer Schülerinnen und Schüler bestmöglich berücksichtigt werden können. Wer hier ein Musikinstrument lernt, rudert, Hockey, Tennis oder Fußball spielt, kann es dort auf hohem Niveau ebenfalls, wenn er nicht doch lieber Rugby oder Klettern ausprobieren möchte. Professionelles Reittraining oder der Besuch einer Segel-Akademie, wir erfüllen gern Sonderwünsche. Die jeweils „richtige“ Schule finden wir, weil wir alle Schulen und die Ansprechpartner persönlich kennen. Für die individuelle Betreuung der 13- bis 17-Jährigen und deren Eltern nehmen wir uns viel Zeit, auf jegliche überflüssige Bürokratie verzichten wir.

    Angebote

    In Deutschland sind wir hauptsächlich im norddeutschen Raum unterwegs.
    Wir betreuen aber auch Schüler aus Österreich oder der Schweiz in Neuseeland.

    Auszeichnungen

    Education New Zealand Recognised Agency

    100% Pure New Zealand Specialist