Trust your Self Schüleraustausch

    Trust your Self Academy GmbH
    Wilhelmshofsallee 75
    47800 Krefeld

    Telefon: 02151 6047231
    info@trust-schueleraustausch.de
    www.trust-schueleraustausch.de

    Unter dem Namen „Douglas Sprachreisen“ begann unsere Mutter-Organisation vor mehr als vier Jahrzehnten damit, Sprachreisen nach England anzubieten und war damit eines der ersten Unternehmen Europas auf diesem Gebiet. Jugendliche aus Italien und Deutschland hatten die Möglichkeit, spannende Ferien in England zu verbringen und parallel dazu ihre Sprachkenntnisse deutlich zu verbessern. Für die Teilnehmer waren die außergewöhnlichen Ferien ein tolles Erlebnis, an das sie sich noch heute gerne zurück erinnern. Für einige Jugendliche war der Aufenthalt in England jedoch zu kurz. Sie hatten den Wunsch, ein ganzes Jahr dort zu verbringen, um die Menschen, die Kultur und das Land besser kennen zu lernen. Was wäre dafür besser geeignet, als ein Schuljahr im Ausland? Die Begeisterung der Teilnehmer steckte uns an und so fuhren im Jahr 1976 die ersten Jugendlichen zu einem Auslandsschuljahr mit uns nach England. Durch die tolle Resonanz und die wachsende Nachfrage wagten wir 1986 den Sprung über den Teich und boten erstmals Austausche in die USA an. Aus „Douglas-Sprachreisen“ wurde „into Education“. In dieser Zeit knüpften wir enge Verbindungen zu unseren Partnerorganisationen im Ausland. Unser Erfahrungsschatz breitete sich von Beginn an und mit jeder Sprachreise immer weiter aus, sodass wir heute mit Stolz auf unsere über 40-jährige Firmengeschichte zurückblicken können.

    Angebote

    Warum solltest du dich für ESS entscheiden?
    Unser Ablauf bei ESS ist klar strukturiert und transparent. Du bist zu jeder Zeit über den Stand deines Austauschs informiert. Viel wichtiger ist allerdings, dass du als Mensch im Vordergrund stehst. Du als Person und als Schüler liegst uns sehr am Herzen und wir haben den Anspruch, dir einen unvergesslichen Lebensabschnitt zu ermöglichen. Dafür setzen wir uns Tag für Tag mit unserer ganzen Energie für dich ein. Du profitierst von über 40 Jahren Erfahrung im Schüleraustausch und das wirst du spüren.