CAMPS International

CAMPS International GmbH
Poolstr. 36
20355 Hamburg

Tel.: +49 (0)40/822 90 27-0

E-Mail: info@camps.de
https://www.camps.de/

Gratis-Katalog bestellen

Ist es nicht beruhigend zu wissen, dass jeder von uns mal bei Null angefangen hat? Von dem ersten Schritt, bis hin zum ersten Wort alles erforderte Mut. Diesen Mut wirst du jetzt brauchen – für dein Auslandsjahr 2021/2022.

CAMPS International begeistert seit 37 Jahren Schülerinnen und Schüler im internationalen Jugendaustausch. Dabei legen wir großen Wert auf Transparenz, Fairness, erstklassige Beratung und persönliche Betreuung. Der enge Kontakt zu unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern, deren Eltern und zu unseren Partnern im Ausland liegt uns bei CAMPS International besonders am Herzen.

Mit den interkulturellen Bildungsangeboten von CAMPS International erhalten Schülerinnen und Schüler seit 1984 die Chance, die Welt zu IHRER eigenen Welt zu machen – einzigartige Erlebnisse und unvergessliche Erfahrungen, die ihr Leben prägen werden, warten auf sie.

CAMPS International schafft den Rahmen, in andere Kulturen einzutauchen und die eigene weiterzugeben sowie eine Sprache in großem Umfang zu lernen. Unsere Programme in den Bereichen Schüleraustausch und Feriencamps führen unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer in die USA, nach Kanada, Neuseeland, Australien, Irland, England, Südafrika, Italien, Frankreich, Spanien, Costa Rica, Argentinien und Skandinavien.

Alle CAMPS Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren selbst für längere Zeit im Ausland, zum Teil ebenfalls schon mit CAMPS International oder kommen selbst aus dem Ausland und leben und arbeiten nun in Deutschland. Daher wissen wir, wie viel Mut und Offenheit es erfordert, diesen Schritt zu wagen. Das CAMPS International Team ist in Hamburg und Berlin mit großer Begeisterung und Leidenschaft für unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer und ihre Eltern aus ganz Deutschland da und begleitet sie vom ersten Kontakt bis über die Rückkehr hinaus. Wir freuen uns auf Euch!

Angebote

Schüleraustausch:
14 Länder – USA, Kanada, Neuseeland, Australien, Irland, England, Südafrika, Italien, Frankreich, Spanien, Costa Rica, Argentinien, Skandinavien

Feriencamps: England, USA, Kanada

Mitgliedschaften

Deutscher Fachverband High School e.V.
Bundesforum Kinder- und Jugendreisen e.V.
World Youth Student & Educational Travel Confederation (WYSETC)

Auszeichnungen

Education New Zealand recognized agency

Auslandslust.de