Big Jump Africa

    Big Jump Africa
    Föhrengrund 9
    82349 Pentenried

    Tel. 089-23024151
    Whats App: 0176-823 32 869

    https://www.bigjump-africa.de/
    kontakt@bigjump-africa.de

    Big Jump Africa ist ein Reiseveranstalter mit Sitz in München, der sich auf die Region des südlichen Afrikas spezialisiert hat.

    Unser Fokus liegt dabei auf der Vermittlung von Freiwilligenarbeit und Rangerkursen in der Nähe des größten Nationalparks von Südafrika: dem Krüger Nationalpark! Aber auch andere besondere Programme auf diesem faszinierenden Kontinent dürfen bei uns nicht fehlen.

    Bei der Auswahl unserer Programme achten wir streng darauf, dass der Natur- und Umweltschutz im Fokus steht. Alle Programme sind uns persönlich bekannt!

    Egal ob Du in einer Buschlodge oder auf einer Pferdefarm mitarbeiten, aktiv an Projekten zur Nachhaltigkeit mitwirken oder bei der Pflege von verletzen und verwaisten Wildtieren mithelfen möchtest: bei unseren Volontariaten ist garantiert Dein ganz persönliches Abenteuer dabei!

    Und eins können wir Dir garantieren:

    Unvergesslich schöne Erlebnisse sind inklusive!

    Gerne beraten wir Dich, welches Programm am besten zu Dir und Deinen Vorstellungen passt. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

    Bigjump-Africa