Welche Auslandszeit bevorzugst du?

Für alle, die zwar wissen, dass sie ins Ausland möchten aber noch nicht, was sie dort machen wollen, bietet sich der Auslandszeit-Test von www.auslandszeit.de an. Hier wird anhand eines interaktiven Fragebogens innerhalb von ein paar Minuten anhand der persönlichen Neigungen ermittelt, welcher Auslandszeit-Typ man ist – also was man im Ausland am besten machen sollte in Bezug auf die eigenen Interessen und Neigungen. Bevorzugst du Work and Travel oder doch eher einer Sprachereise, ein Praktikum, Studium oder gar eine Freiwilligenarbeit? Mit dem Auslandszeit-Test erfährst du es!

 

Autor/Quelle: Redaktion

20€ für deine Erfahrungen

Hast du Erfahrungen im Ausland mit dem ein oder anderen Programm der Anbieter bzw. Agenturen auf unser Homepage gemacht? Dann helfe anderen und verdiene dafür noch 20 Euro!

Ideale Kreditkarte fürs Ausland

Top Auslandskrankenversicherung

Auslandskrankenversicherung


Copyright © 2018

Projekt zur Motivation von internationalen Bildungsaufenthalten