Steckbrief von Internships Thailand

Internships Thailand wurde mit dem Ziel gegründet, internationalen Praktikanten einen Service anzubieten, der es ermöglicht, die Wunder Thailands zu entdecken und gleichzeitig ein professionelles Praktikum im Gast- und Tourismusgewerbe absolvieren zu können. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Gastgewerbe und der Vermittlung von Praktikumsplätzen in Thailand, Australien, der Schweiz und verschiedenen anderen Ländern ist Internships Thailand eine sehr erfahrene Vermittlungsagentur, die einzigartige Praktika-Erfahrungen gewährleistet. Unsere Stärke ist unser großes Netzwerk im Gast- und Tourismusgewerbe, das es uns ermöglicht, Praktikanten an den verschiedensten Orten einzusetzen. Dieses Netzwerk besteht aus anerkannten Unternehmen und Hotels. In erster Linie handelt es sich dabei um internationale Ketten und 4 bis 5-Sterne-Hotels. Internships Thailand hat seinen Firmensitz auf der wunderschönen tropischen Insel Phuket. Wir haben jedoch auf Anfrage auch die Möglichkeit, Praktikanten in anderen thailändischen Städten unterzubringen. Internships Thailand ist besonders stolz auf seinen Service und seine Flexibilität. Wir vermitteln Praktikanten nicht nur eine Praktikumsstelle, sondern wir bieten ihnen darüber hinaus jede erdenkliche Unterstützung und Betreuung. Wir freuen uns darauf, dir zu einer unvergesslichen Lebenserfahrung im schönen Thailand zu verhelfen, wobei du deine Karriere mit einem professionellen Praktikum kräftig ankurbelst.

Vorgehen bei Interesse

Wir benötigen für gewöhnlich ungefähr acht Wochen, um einen passenden Praktikumsplatz für dich zu finden. Diese Wartezeit verkürzt sich bei der Inanspruchnahme des "Express Service" (gegen Aufpreis).

  1. Hinterlasse deine Kontaktdaten unterhalb der Angebote auf auslandslust.de
  2. Wir schicken die Informationen zum Bewerbungsprozess an deine Email Adresse
  3. Du schickst uns das Anmeldeformular, deinen Lebenslauf und ein Anschreiben sowie alle anderen relevanten Dokumente per E-Mail zu.
  4. Internships Thailand wertet dann deine Bewerbung aus und antwortet dir innerhalb von 48 Stunden. Entweder werden wir dich um weitere Informationen bitten oder dir direkt deine Eignung bescheinigen; evtl. werden wir auch ein Telefon- oder Skype-Interview mit dir führen.
  5. Bitte bezahle die Anzahlung sowie alle weiteren Gebühren, sobald du deine Bestätigungs-Email erhalten hast.
  6. Sobald wir deine Anzahlung erhalten haben, wird deine Bewerbung weiter bearbeitet. Wir kontaktieren eine unserer Gast-Organisationen und entwerfen ein individuelles Praktikums-Konzept, das genau deinen Wünschen entspricht.
  7. Wenn das Praktikum bestätigt wurde, senden wir dir die Details zu dem Praktikum/ Gast-Unternehmen und allen anderen gewünschten Services; wir werden dir auch Informationen zu deinem Visumantrag schicken; nun solltest du auch die übrigen Gebühren bezahlen.
  8. Beantrage das Visum bei deiner lokalen thailändischen Botschaft/ Konsulat; sage uns bitte direkt Bescheid, sobald das Visum ausgestellt wurde, sodass wir unsere Unterlagen aktualisieren können; teile uns bitte auch deinen exakten Ankunftstag und die Ankunftszeit mit, sodass wir deine Abholung vom Flughafen arrangieren können. Bitte beachte, dass wir deine Abholung spätestens sieben Tage vor deiner Ankunft veranlassen müssen.
  9. Nimm während deiner ersten Woche an der Orientierungs-Veranstaltung in deinem Hotel oder Unternehmen teil; dann kann dein Praktikum beginnen.

Adresse

Internships Thailand

Worldwide Internships (Thailand) Co., Ltd. 99/7 Moo 1, T. Kathu, A. Kathu 83120 Phuket Thailand

+66 (0)76 612 550-2
+66 (0)76 612 553
http://www.internshipsthailand.com


Angebotene Programme von "Internships Thailand"

Auslandspraktika


Zurück zur Programmliste

Ideale Kreditkarte fürs Ausland

Top Auslandskrankenversicherung

Auslandskrankenversicherung

Visabox Banner_ 300x250

Copyright © 2018

Projekt zur Motivation von internationalen Bildungsaufenthalten