StudyCheck.at - Bewertungsportal fürs Studium jetzt auch in Österreich

Die Bewertungsplattform StudyCheck.de weitet ihr Angebot auf Österreich aus. Ab sofort können Studenten auf www.studycheck.at alle österreichischen Hochschulen bewerten und ihre Erfahrungen schildern.

Österreich ist ein beliebtes Ziel für ein Studium im Ausland. Etwa 21,6 % aller deutschen Auslandsstudenten zieht es in das Nachbarland. Vor allem für Studieninteressierte, denen in Deutschland ein hoher NC das Traumstudium verwehrt, stellt Österreich eine attraktive Alternative dar. Denn dort beschränken keine Mindestnoten den Zugang zum Studium. Bei gefragten Studiengängen wie Medizin sind allerdings Eignungstests erforderlich.

Doch welche ist die beste Hochschule in Österreich und welche Erfahrungen haben die Studenten dort gemacht? Um sich schon vor Beginn des Auslandsstudiums ein Bild vom jeweiligen Studiengang zu machen, können Studieninteressierte jetzt die Erfahrungsberichte auf StudyCheck.at zu Rate ziehen.

 

Autor/Quelle: StudyCheck.at

Ideale Kreditkarte fürs Ausland

Top Auslandskrankenversicherung

Auslandskrankenversicherung

Visabox Banner_ 300x250

Copyright © 2018

Projekt zur Motivation von internationalen Bildungsaufenthalten